Förderverein

Freundeskreis Agnes-Bernauer-Schule e. V.

Seit über 30 Jahren gibt es an unserer Schule den Freundes-
kreis Agnes-Bernauer-Schule e. V.

Hauptziel dieses Vereins ist es, Kontakt zu ehemaligen Schülerinnen und Lehrkräften herzustellen und zu halten. Mitglieder werden persönlich zu Ehemaligentreffen und anderen Festivitäten eingeladen. Einmal jährlich informiert der Verein per Brief über die Tätigkeiten und über Neuigkeiten an der Agnes.

Mit den Beiträgen der Mitglieder unterstützen wir Projekte, finanzieren die eine oder andere Anschaffung, die das Schulleben der Agnes lebendiger und interessanter macht und organisieren Ehemaligentreffen.

Mit nur 1,- € pro Monat könnt auch Ihr/können auch Sie Mitglied dieses Vereins werden. Das Beitrittsformular und die Vereinssatzung können jederzeit hier von der Homepage „gedownloaded“ werden.

 

Weitere Infos gibt es auch bei den Mitgliedern des Vorstandes:
   1. Vorsitzender: Herr Matthias Norys
   2. Vorsitzende: Frau Dilruba Aydingünes    

   Kassenwart: Frau Ines Wittmann
   Kassenprüfer: Herr Felix Ludl
   Schriftführerin: Frau Elke Fischer

Jede(r) ist herzlich eingeladen, sich an der tatkräftigen Arbeit des Verein zu beteiligen. Wir wollen noch viel für die Agnes tun und können jede helfende Hand brauchen, die gute Ideen mit uns umsetzen will.

Anmeldeformular im PDF- Format

hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen

Vereinsatzung im PDF Format

hier können Sie die Satzung des Förderverein herunterladen